Nachdem ich in Teenager-Jahren vom Hobbyfilmer auf Hobbyfotograf umgeschwenkt bin und nach vielen Jahren immer noch nicht den Spaß daran verloren habe, fing ich an etwas Geld zur Seite zu legen, um mir eine bessere Kamera leisten zu können.
Die erste Vollformatkamera sollte es sein.

Nach der Bitte eines Freundes, seine Hochzeit zu fotografieren, nahm alles seinen Lauf. Seit nunmehr 2014 betreibe ich die Fotografie im Nebengewerbe. Ich habe mich über die Jahre in vielem ausprobiert, jedoch liegt mein Hauptaugenmerk auf der Hochzeitsfotografie.

Aber auch andere Shootings machen mir sehr viel Spaß 🙂

Der persönliche Eindruck ist aber doch noch am schönsten.
Also macht euch ein eigenes Bild von mir.
Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet gerne ein Shooting bei mir buchen, dann freue ich mich über eure Nachricht.

PS: Falls ihr heiratet und noch eine Hochzeitsreise braucht, helfe ich euch in meiner hauptberuflichen Tätigkeit, als Reiseverkehrskaufmann im Reisebüro Bad Camberg, gerne weiter.
Aber natürlich auch für jede andere Art Reise findet ihr bei uns etwas 🙂

Euer
Manuel